TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

5 verfasser

Nach unten

Wer gewinnt die Kreisligameisterschaft ?

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap33%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap0%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap17%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap17%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap0%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_lcap33%Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  Admin Fr Okt 12, 2007 5:55 pm

Wir können ja mal abstimmen um zu sehen welche Meinung ihr dazu habt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  El Capitano So Okt 14, 2007 7:27 pm

Ganz klar Rositz. Die haben die nötige Routine und Erfahrung.
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  Kleiner Ludi So Okt 14, 2007 9:51 pm

Ich denk auch das es Rositz machen wird...obwohl mich Gößnitz dieses Jahr bis jetz auch überrascht
Kleiner Ludi
Kleiner Ludi

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  El Capitano So Okt 14, 2007 11:32 pm

Mit Gößnitz haste recht,die werden zwar net an Rositz oder UNS vorbeikommen aber bisher spielen sie eine gute rolle!! confused


Zuletzt von am Di Okt 23, 2007 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  Quaterback Mo Okt 15, 2007 6:25 pm

Es ist wirklich schwer zu sagen. Rositz kennt sich da oben aus, Motor hat starken Nachwuchs. Aber ich denke mal das Lumpzig da auf jeden Fall diese Saison ein echtes Wörtchen mitreden wird. Man hat im Spiel gegen uns von denen so ein Starkes Kombinationsspiel gesehen, vorallem technisch gute und schnelle Spieler haben die(ja klar wir auch), die das ermöglichen. Ich nehme auch an ,dass das das Ziel von denen sein wird. Dennoch fehlt ihnen, wie vielen, die Konstanz im Spiel.
Quaterback
Quaterback

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Ort : Altenburg
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  Windi-Player Mo Okt 15, 2007 7:49 pm

Ich denke auch mal das Rositz dieses mal wieder das Heft in die Hand nehmen wird! Aber am aller meisten bin ich von Gößnitz überrascht worden was auch nicht verwunderlich ist denn die ganze A-Junioren ist jetz mit dabei und die Spieler kenne ich aus vergangener Saison und die hatten richtig was drauf! enttäuschend hingegen finde ich die Lok aus Altenburg und die Niederhainer die ja letzte Saison mit Aufstiegsfavorit waren aber was solls !Hauptsache Windischleuba kann mal zeigen was si ewirklich können! geek
Windi-Player
Windi-Player

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Altenburg
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

Wer macht das Rennen in der Kreisliga ? Empty Re: Wer macht das Rennen in der Kreisliga ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten