TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

" Fans " in Niederhain

+2
13
Admin
6 verfasser

Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty " Fans " in Niederhain

Beitrag  Admin Mo Okt 22, 2007 12:18 pm

Also ich habe schon einiges erlebt aber diese Art die die Fans in Niederhain an den Tag legen ist auf einen Niveau von Einzellern.
Also ich habe nix gegen eine gesunde Rivalität und Emotionen auf den Fussballplatz aber das was gestern einige von sich gegeben haben aus Richtung NiederhainFans ist ,sagen wir es höflich, niveaulos.
Ich muss dazu sagen das ich mit Niederhain im Bereich Nachwuchs mit Carsten Schönwälder und mit Jürgen Adler sowie einigen Spielern sehr gut am Zusammenarbeiten bin wenn es um sportliche Belange geht,deshalb war ich umso mehr entäuscht das zwei Spieler die ich vor dem Spiel normal guten Tag sagte als Antwort erhielt "Schweineschleubaer" und "Halts maul du Russe".Da war noch keine Minute gespielt.

Für mich ist das kein Problem ,ich kann damit umgehen.Aber denoch sollte der ein oder andere mal dafür sorgen das der öffentliche Auftritt besser ausfällt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  13 Mo Okt 22, 2007 12:55 pm

das ist doch nichts neues...
jedes jahr in niederhain passiert das selbe..wir spieler wurden während des spiels auch arg beschimpft(schwuchtel,muschi etc....)vielleicht müssten mal verantwortliche der liga beobachter zu solchen spielen schicken und sanktionen verhängen...punktabzug z.b. wäre eine gute maßnahme...
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  Kleiner Ludi Mo Okt 22, 2007 9:04 pm

Ich finde sowieso, dass manchmal von den fans viel zu viel "gehetze" ins spiel reingebracht wird-vollkommen unnötig, denn im prinzip wollen doch alle nur einen guten und überzeugenden fussball sehen, aber der wird durch solche aktionen unterbunden!man sollte nicht schon bei der ersten kleinen fehlentscheidung des schiris völlig aus dem häusschen geraten, der schiri ist doch auch nur ein mensch und kann nicht alles sehen, und wenn man dann nur auf ihm rumhackt, wird er auch unsicher und dann häufen sich evtl. auch die fehlentscheidungen... Twisted Evil
Kleiner Ludi
Kleiner Ludi

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  Quaterback Mo Okt 22, 2007 9:29 pm

Ich will mich zwar jetzt nicht negativ einbringen, aber auch bei unseren fans gibt es den einen oder anderen, über deren Beiträge an der Barriere man nicht besonders stolz sein kann. Das gibt es halt fast überall. Dennoch können wir froh sein auch solche Fans zu haben. Bei der 1, ist ja immer ein gewisser Stamm an Fans am Start wo wir uns als Spieler auch mal für bedanken sollten.
In Niederhain hab ich das eigentlich garnicht so mitbekommen, da ich eigentlich eh mehr aufs Spiel konzentriert war als auf Kommentare von aussen. martin hinten im Tor hat das auch ganz cool weggesteckt in der 2. Halbzeit deren Fans im Nacken zu haben.
Quaterback
Quaterback

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Ort : Altenburg
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  El Capitano Mi Okt 24, 2007 5:39 pm

Zu den Niederhainern Fans sag ich net viel!!!!! Voll die Affen eben! Na ja, gibts halt überall, aber nicht ganz so dolle wie dort!!
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  Windi-Player Do Okt 25, 2007 10:35 pm

JA aber auch unsere eigenen Fans müssen sich mal selber an die Nase fassen was aber auch nicht heißen soll das wir daran Schuld sind wie die Niederhainer sich Verhalten ! Respektlos und einfach nur DUMM clown
Windi-Player
Windi-Player

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Ort : Altenburg
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

" Fans " in Niederhain Empty Re: " Fans " in Niederhain

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten