TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was kommt wohl nun bei der Lok??

5 verfasser

Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  El Capitano Di Okt 30, 2007 7:39 pm

Ich weis es nicht, aber ich hoffe auf jeden auf eine Trotzreaktion. Die müssen einfach dran glauben und mir is auch scheiss egal das wir gegen die noch nie in 90min gewonnen haben. diesmal werden sie die ganze Wut und Frust des TSV zu spüren kommen, oder seit ihr da anderer Meinung!! Twisted Evil
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Re: Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  Admin Di Okt 30, 2007 9:24 pm

Also ich glaube an euch.Wie schon gesagt das Spiel gegen Motor hat uns alle etwas die Sprache verschlagen aber wer jetzt nach den guten vorherigen Spielen rummault hat keine Ahnung. Es war ein Spiel das abgehakt werden muss und nun muss halt versucht werden die Lok dafür als Prellbock zu nutzen.

Ich und einige andere würde das sehr gefallen und das Spiel gegen Motor vergessen machen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Re: Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  Kleiner Ludi Di Okt 30, 2007 9:27 pm

Ich glaub, jeder will sich nach diesem spiel steigern und mit dem Ehrgeiz, kann man die lok nur abschießen!
Bin mal gespannt...christian fällt ja aus, wegen der 5.gelben-wer wird ihn ersetzen? kommt felix von seiner verletzung zurück?wie siehts mit den anderen verletzten aus???
Kleiner Ludi
Kleiner Ludi

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Re: Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  13 Di Okt 30, 2007 10:03 pm

mich kotzt es das auch total an,aber ich weiß dass ihr die überrennt...werde euch von draußen unterstützen!!Soweit wie ich weiß wid niemand von den verletzten zurückkehren...bin zwar kein trainer,aber ich würde gumpi zurück ins mittelfeld ziehen und dafür mal dem tietze die chance von anfang an geben...da kann er sich mal so richtig beweisen!!! drunken
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty spiel gegen die lok

Beitrag  schween Di Okt 30, 2007 10:34 pm

servus krischan,
recht haste mit deiner äußerung,finde auch das der kleene tietze die chance verdient hat mal von anfang an bei der ersten mitzumischen,droff hat ers ja.und mischa wieder ins mittelfeld,da is er am stäksten ,der gute
schween
schween

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 44
Ort : altenburg
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Re: Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  Admin Mi Okt 31, 2007 4:21 am

Aber am Ende wer es auch ist ,ist egal. Denn jeder weiß was man erwartet und das nun jeder den "Jungen" den Rücken stärkt.

Ich zumindest !

Also das letzte Gerücht das mir zu Ohren gekommen ist,das Marvin deine Position einnehmen soll von Anfang an. Aber wir werden sehen.

Ich bin schon froh das wir 2 Junge Leuts haben die den Sprung schaffen können. Aber man muss auch beachten die Jungs sind 17 !!!!!!! Also muss man auch denen noch Fehler zu gestehen und ihnen nicht von "außen" gleich die Ruhe nehmen.

Christian wir werden zusammen an der Bande stehen inklusive unseren EdelFans und werden die unterstützen ! Ist doch wohl klar !!!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was kommt wohl nun bei der Lok?? Empty Re: Was kommt wohl nun bei der Lok??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten