TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!KNATZ!!

3 verfasser

Nach unten

!!KNATZ!! Empty !!KNATZ!!

Beitrag  El Capitano Sa Nov 17, 2007 12:24 am

1. Knatz is hier zu wenig los, also alle mal Gas geben!!!
2. Knatz wurde befördert!!!! Er is in der 2.!!!
3. Er trainiert fleißig, irgendwann wird er ein RONALDINHO geek

Was sagt ihr dazu???
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

!!KNATZ!! Empty Re: !!KNATZ!!

Beitrag  Admin Sa Nov 17, 2007 1:58 pm

Also wer ist Knatz ? Kaputtlol

Das hier zuwenig los ist nervt mich gewaltig !!!!!!!!!!!! !!KNATZ!! Zeterheul

Auf der einen Seite jammern einige rum das unser Verein teilweise zuwenig präsentiert wird,dann gibt es Leutchen die wenn Sie auf unsere Homepage nur auf Fehlersuche sind und das natürlich dann sofort schriftlich mitteilen.Ich habe ja nix dagegen und ich freue mich auch wenn manche mir einen Fehler zeigen damit ich das ändern kann............. aber warum können diejenigen nicht auch mal was anderes konstruktives mit beitragen ?

Um ehrlich zu sein ,ich verbringe nun viel Zeit mit der Gestaltung der Homepage und versuche hier im Forum auch meinen Teil dazu beizutragen damit es bissl Action gibt [siehe Tippspiel] aber irgendwie verliert man mittlerweile die Lust wenn viele immer nur quasseln am Spielfeldrand und hier wo man jemanden die Möglichkeit gibt sind Sie zu faul mal sich anzumelden und mit zu reden.

Nehmt euch mal ein Besispiel z.b. an Ullersch der hatte am Anfang wirklich Probleme damit klar zu kommen,aber er hat sich damit auseinander gesetzt und kommt jetzt fast prima im Forum klar !
Auch ElCapitano,13 und WindiPlayer helfen gut mit das das Forum belebt wird. !!KNATZ!! Danke

Nachtrag

Aso vieleicht sollte Knatz ,wenn es ihn zuweinig los ist mal was dagegen tun ? Nachdenken ,ideen speichern und hier einbringen. Los du Ganove Wink Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

!!KNATZ!! Empty Re: !!KNATZ!!

Beitrag  El Capitano Mo Nov 19, 2007 10:46 pm

Kaputtlol Kaputtlol Kaputtlol lol!

Wer Knatz nicht kennt,der hat die Welt verpennt!!! Sleep
Ne,scherz bei seite! das war auch nur so ein lustiger Beitrag,schau mal auf die Zeit wann der geschrieben wurde,da waren wir bei Daniel leicht reinfeiern!
aber hast ja recht,die ganzen Großmäuler,die sich hier äussern könnten, sind zu faul oder haben keinen plan! auf dieser Plattform könnte man sich wenigstens verteidigen und diskutieren.immer die gleichen fetzt auf dauer net!!!
also leute,macht was da draußen!!!!!!
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

!!KNATZ!! Empty Hier!

Beitrag  knatz Mo Okt 13, 2008 3:07 pm

Ja hier bin ich! ...ihr könnt mich als Torschützenkönig oder auch als (vieleicht baldigen) Trainer der G-Junioren bezeichnen lol!
Ich hatte jetzt paar Tage Zeit mal über den Trainerposten bei den kleinen nachzudenken.Werde mich der Sache annehmen.Am Mittwoch schau ich mal dem Marc über die Schulter und versuch mich dann in der darauffolgenden Woche mal im Alleingang.
Halt euch auf dem Laufenden.

Gruss KnatzzzZzZzzzz
Kaputtlol
knatz
knatz

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.07

Nach oben Nach unten

!!KNATZ!! Empty Re: !!KNATZ!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten