TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SILVESTERPARTY

2 verfasser

Nach unten

SILVESTERPARTY Empty SILVESTERPARTY

Beitrag  El Capitano Mo Nov 19, 2007 11:08 pm

HALLO AN ALLE!!

IHR HABT SICHERLICH NOCH ALLE DIE FEIER BEIM GRIECHEN IM KOPF!!
ODER??

DESHALB MÖCHTE ICH NOCHMALS DARAUF HINWEISEN DAS EINE SILVESTERPARTY IM SPORTLERHEIM GEPLANT IST!!
ICH WÜRDE ES KLASSE FINDEN WENN SO VIELE KOMMEN WIE MÖGLICH DIE BOCK AUF EINE GEILE PARTY HABEN!!!
FÜR EINEN KLEINEN UNKOSTENBEITRAG VON 20€ (ÄNDERUNGEN SIND VORBEHALTEN) KÖNNT IHR FREI TRINKEN UND ESSEN!!
BITTE GEBT MIR SCHNELL BESCHEID SO DASS CLAUDIA UND ICH NICHT MEHR SO LANGE IM DUNKELN TAPPEN!!
IHR KÖNNT AUCH GERNE EURE FREUNDE MITBRINGEN SOLANGE WIE SIE SICH AN REGELN UND ANGEMESSENER DISZIPLIN HALTEN KÖNNEN!!ABER DA HABE ICH EIGENTLICH KEINE BEDENKEN!!! ALSO BITTE SAGT BESCHEID!! UND LASST EUCH NICHT VOM HEIMWEG ABSCHRECKEN!!! GROSSRAUMTAXIS SIND NET TEUER!!!!!! ICH WÜRDE MICH AUF JEDENFALL FREUEN WENN DAS WAS WIRD!!!!

P.s.: Jens, mach mal bitte einen Button auf die Homepage Startseite und werb mal ein bisschen für die Silvesterparty!!!!
P.p.s.: Bitte sagt mir oder Claudia bescheid!! Bis spätestens 16. Dezember!!!!!!!!! Je früher um so besser!! Denn 100Leute haben keinen PLatz Very Happy
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

SILVESTERPARTY Empty Re: SILVESTERPARTY

Beitrag  Admin Di Nov 20, 2007 3:13 am

Dann gib mir mal fix Eckdaten !
Ausser das die im Sportlerheim und am 31.12. ist habe ich nicht.

Wann gehts los ?
Verpflegung ? Wird was zum beißen angeboten ?
Überaschungen geplant ? ........... etc

So ein Button ist fix gemacht. Wird zwar wegen Platzmangel nicht so groß ausfallen aber blicktechnisch voll ausreichend.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten