TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zur 1. mannschaft

5 verfasser

Nach unten

zur 1. mannschaft Empty zur 1. mannschaft

Beitrag  ich Mi Dez 12, 2007 3:17 pm

als kenner des windischleubaer fussballs muss ich euch fragen , was ist aus dieser stolzen 1. mannschaft geworden.jungs zieht die reissleine ehe es zu spät ist.das 50-jährige bestehen des windischleubaer fussballs wird sonst euer jahr des abstiegs.warum sagt kein spieler etwas oder gefällt euch diese jetzige situation.der tsv spielte vor einiger zeit vor 300 zuschauern (wieviel sind es jetzt? 10 oder 15).wenn euch irgentwas nicht gepasst hat dann seit ihr doch früher auch immer zu kampa gerannt und habt euch ausgeheult.naja kritik habt ihr sowieso noch nie ertragen.
was ist aus dem prunkstück abwehr geworden,nur eine mannschaft hat mehr gegentore als ihr.nach meinen erkundigungen sind die dafür schuldigen doch auch euch bekannt.oder seit ihr nicht der meinung das man um euch zu führen mehr qualität braucht.an dieser sache scheint es zu liegen.so eine gute kreisligamannschaft brauch auch qualitativ gute führung.2 jahre war Diese vorhanden(G.Brieger).wo sind gute neuzugänge?warum ist kein spieler bereit in windi zu spielen?haben vielleicht einige angst um ihren stammplatz? es wurde diesbezüglich zu dieser sache von einigen leeres stroh gedroschen.gekümmert hat sich immer nur einer.hier muss man sich fragen ob dieser ganze jetzige zustand vereinsschädigend ist.aber das wird in abwesenheit anderen angelastet.ich möchte der 1. mannschaft mit auf dem weg geben das sie sich gegen diese jetzige situation wehren.drückt die daumen das euch im januar keine spieler verlassen,die mit einigen nicht einverstanden sind.dafür wünsche ich euch alles gute.ausserdem meine besten wünsche zu weihnachten und neujahr.

ich

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

zur 1. mannschaft Empty Re: zur 1. mannschaft

Beitrag  El Capitano Mi Dez 12, 2007 7:05 pm

Schöner Beitrag, ABER
1. wer bist du das du solche Aussagen treffen kannst?
2. ein Mann soll an allem dran schuld sein?
3. was soll das mit dem ausheulen?
4. warum keiner zum TSV wechselt? wenn wir das wüssten würden wir es auch ändern. ich habe keine Angst um meinen Stammplatz, weil ich weis was ich kann und kongruenz belebt das Geschäft!
5. wo stand der TSV vor 6jahren?
6. muss man gleich Panik bekommen und alles schlecht reden?
7. welche Spieler sind nicht einverstanden?
8. wer hat keine Qualität?

Nicht um den heißen Brei reden, einfach sagen wer man ist und dann Fakten auf den Tisch!!

Martin Pfefferkorn alias El Capitano
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

zur 1. mannschaft Empty Re: zur 1. mannschaft

Beitrag  13 Do Dez 13, 2007 1:11 am

muss auch sagen,wenn so ein betrag dann nicht anonym...
ich denke mal mit qualitativer führung ist alex gemeint oder?!dazu lässt sich sagen,es ist immer leicht den trainer zu kritisieren,aber in solch einer siutation ist das nicht fair....sicher hat auch er den einen oder anderen fehler gemacht,aber sowas kommt vor,passiert jeden...
es liegt immer an den spielern selbst,uns fehlt einfach die motivation und der letzte konsequente wille auch mal ein tor zu schießen!
sowas kommt aber vor,das passiert auch profimannschaften(siehe vfb stuttgart dieses jahr),da ist einfach der wurm drin und ich finde es gerade von den fans echt schwach,wenn sie in so einer situation dem verein den rücken zudrehen und uns im stich lassen oder wenn sie kommen gegen die eigene mannschaft hetzen...sowas is nich ok
ich hätte in der winterpasue den verein auch verlassen können,aber ich hab alles abgelehnt,obwohl ich auch nicht zufrieden bin...aber gerade jetzt ist zusammenhalt wichtig...wir schaffen das schon jungs
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

zur 1. mannschaft Empty Re: zur 1. mannschaft

Beitrag  troze Do Dez 13, 2007 1:47 am

windischleuba war in den letzten jahren eher immer eine mannschaft, bei der es nicht auf training oder führung drauf ankam. meiner meinung nach war es immer so, dass die mannschaft generell die klasse hatte, sich oben festzubeißen. also muss ich alex definitiv in schutz nehmen. wenns nicht läuft sollte man auch mal nach anderen faktoren suchen, als immer nur der trainer. auch wenn ich nicht mehr beim tsv spiele, beobachte ich die spiele sehr genau, UM MIR SO EINE MEINUNG BILDUNG ZU KÖNNEN. ich geb dir recht pfeff, wenn du fragst, wo der tsv vor 6 jahren stand. außerdem bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass die mannschaft sich fängt und mit dem abstieg nix zu tun hat!
troze
troze

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

zur 1. mannschaft Empty Re: zur 1. mannschaft

Beitrag  Admin Do Dez 13, 2007 2:14 am

Den Ansatz den der Anonyme gegen hat ist zumindest eine Disskusion wert. Aber ehe ich oder ein anderer diskutiert sollte er seine Anonymität fallen lassen den ……. ! Wer sich nicht selbst stellt sollte seine Kritik und Anmerkungen auch für sich behalten. Das nennt man Feigheit gepaart mit "keinen A*** in der Hose"
Aber dennoch greife ich mal eins auf was die Gesamtsituation wiederspiegelt zumindest aus meiner Sicht.

Klar waren die letzten zwei drei Jahre eine feine Sache, zumahl es sehr positiv aussah [tabellarisch] aber wer erwartet hat das das immer so ist und sein wird ist blauäugig. Wer kann garantieren dass alles so erfolgreich weiterläuft?

Ein Tief erreicht jede Mannschaft irgendwann, davor ist kein Team gewappnet. Die Jungs haben zwei Jahre auf einem guten Niveau gespielt und nun wo es nicht läuft wird dies alles in Frage gestellt !? Hat einer erwartet das sich die Spieler nur verbessern ?.... muss man einzelnen Personen auch nicht mal zugestehen das man sich verschlechtern kann. Setzt man voraus das man sich immer nur zum Besseren entwickelt , verkennt die Realität.

Auch die Jungen wie Marvin oder Sebastian sind 17 bzw. 19 Jahre alt. Was erwartet man von Ihnen? ... das Sie sofort die Mannschaft so ergänzen das es kein Loch gibt? Man sollte Realist genug sein um zu erkennen das dies nur ein Faktor ist von einigen die im Moment nicht richtig laufen, aber definitiv ist keiner der Faktoren nicht behebbar.

Also wie 13 schon sagte, es wird bessere Tage und Spiele geben und alles jetzt an einzelnen Personen fest zumachen wäre eine einfache Lösung aber nicht die richtige.

Auch wenn ich ein absoluter Gegner bin von anonymen Aussagen bin, weil ich finde das lächerlich sich selbst und anderen gegenüber, wünsche ich demjenigen [ mpharaoabg@aol.com + 195.93.60.67 ] auch ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

zur 1. mannschaft Empty Re: zur 1. mannschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten