TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sportliche Erfolge im Vordergrund?

2 verfasser

Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  13 Mo Dez 24, 2007 3:09 pm

Was mich viel mehr beschäfftigt,als nur wer wo nicht war oder wer wo nicht geholfen hat,ist unsere sportliche Situation...Mal abgesehen von dem Sieg gegen Weißbach,der in meiner Augen auch nicht so glanzvoll ist,wie er dargestellt wurde,sind wir in den letzen 2 Monaten total eingebrochen...die Frage ist wieso?Auf jeden Fall sollten wir dagegen etwas tun...die Sache ernst nehmen und nach unseren Fehlern suchen...dabei bringt es allerdings nichts nur darüber zu reden.Vielleicht sollten andere, neuere Methoden zum Einsatz kommen...ich denke z.B. an das Mitfilmen eines Spiels und im Nachhinein werten wir gemeinsam unsere Fehler aus oder vielleicht wäre auch das Angagieren eines Deffensivtrainers von Vorteil,denn da haben wir die meisten Schwächen!In wie weit sowas umsetzbar ist weiß ich nicht...kann ich nicht entscheiden...aber es wäre interessant zu wissen,was ihr so für meinungen und vorschläge habt..??!!
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Re: Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  Admin Fr Feb 01, 2008 11:58 am

Vorschläge Ideen !? Das ist immer schwierig den schnell ist eine Idee die man heute als super einstuft ,kann morgen wieder als negativ angesehen werden. Patentrezepte gibt es nicht.Aber die wichtigen Leute werden sich schon Gedanken machen. Was wieder auch mal auffällig war ist das Personelle Indentifizieren mit dem Verein.
Es kann nicht sein das jemand vor der Siegerehrung sich von der Mannschaft entfernt,das sehe ich und andere als kein Teamplay.
Es gibt noch andere Beispiele die mir auf der Zunge liegen aber fangen wir mal klein an.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Re: Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  13 Fr Feb 01, 2008 5:43 pm

also das lass ich definitiv nicht auf mir sitzen jens...es war mit matthias abgesprochen,dass ich eher abhaue(eher=18:15)...ich musste an diesem abend noch nach chemnitz und ich schreib diesen montag prüfungen..normalerweise hätte ich überhaupt keine zeit haben dürfen,den ganzen sonntag fußball zuspielen..so siehts nämlich aus...also erst hintergründe erfragen,dann REAGIEREN
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Re: Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  Admin Sa Feb 02, 2008 10:14 am

13 es geht mir nicht um die Hintergründe oder was abgesprochen war. Sondern das setzen von Prioritäten wenn man etwas in der Mannschaft ereichen will 13.
Bitte verstehe mich nicht falsch ! Aber ob abgesprochen oder vereinbart ist vollkommen zweitrangig.Wenn du oder andere als Vorreiter gern etwas ändern wollen,davon gehe ich zumindest aus, dann müssen Zeichen gesetzt werden,vieleicht nicht gerade an diesem Tag aber an anderen passiert ja auch nix. Das dies abgesprochen war ist eine Information die ich nicht habe,aber ich habe die Reaktionen erlebt darauf. Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich etwas schreibe dann nur hole ich nix aus der Luft.

So nun Klartext. Fakt ist das man reden reden reden reden .................. kann aber es muss etwas passieren ,reden bringt nicht viel, Teamgefüge sehe ich als oberstes Ziel um gemeinsam etwas zu ereichen und damit meine ich das man zusammen eine gewisse Zeit verbringen sollte und nicht nur auf dem Platz.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Re: Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  13 Sa Feb 02, 2008 2:25 pm

haste vollkommen recht,in (fast) allem was du sagst...aber es wäre gelogen,wenn ich nicht sagen würde:oberste priorität hat mein studium und das erfolgreiche absolvieren meiner prüfungen!jeder der das nicht so sieht,spielt mindestens regionalliga und erhält ne menge geld für sein hobby...
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Sportliche Erfolge im Vordergrund? Empty Re: Sportliche Erfolge im Vordergrund?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten