TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel gegen Einheit !

2 verfasser

Nach unten

Spiel gegen Einheit ! Empty Spiel gegen Einheit !

Beitrag  Admin Mi Nov 19, 2008 10:38 am

Also Jungs ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit ,ausserdem war ich etwas gehandicapt mit meinen Arm.
Aber ich war ja nun bei dem Spiel als Zuchauer dabei und muss erlich euch zugesstehen das der Kampf von Jeden für Jeden wieder in der Mannschaft zurückgekehrt ist. Klasse Jungs !!!

Nur als Beispiel muss ich mal Roy Fleischer erwähnen der rackert wie ein Irrer und das sogar ohne eine gelbe Karte abzufassen . Respekt ! Vorige Saison noch Problemfall nun erwachsen geworden und ruhiger.

Elker hat sich leider verletzt. Ich hoffe nix schlimmes !

Was mich noch etwas beunruhigt sind diese Sachen mit Marvin und das Gerücht um Patrick.

Ich frage mich bloß was Marvin bei Einheit will ? Die dort von uns spielen waren ja absolut dünne [Tietzte & Diewald]. Sportlich gesehen und vor allen menschlich macht er einen ungeheuren Fehler ! Oder denkt Marvin wirklich in der 1.Mannschaft zu spielen ? Dann eher in der 2. die absteigen wird.

Wir müssen da alle mal reden mit dem. Auch wenn seine Leistungen schwankend sind.wie klasse gegen Lok oder Gerstenberg oder Horror gegen andere Gegner. Er weiss das selbst aber ich hoffe der geht nicht zu Einheit weil in Diewald verliebt ist und mit den kuscheln will. Obwohl wenn man manchmal beobachtet kommt mir das bald so vor.

Und Marvin wenn du das liest ,seh es locker aber eins sollst du wissen ,mach keinen Fehler und bleib bei uns den wir wissen was du kannst und wir sind alle der Meinung du bist bei uns besser aufgehoben.

Ich hoffe das Gerücht um Patrik legt sich auch wieder, ok da es nur ein Gerücht ist geh ich mal nicht direkt darauf ein,aber in der nächsten Zeit befassen wir uns damit mal. Betroffene und Verantwortliche an einen Tisch.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel gegen Einheit ! Empty Re: Spiel gegen Einheit !

Beitrag  13 Di Dez 02, 2008 5:35 pm

Ich frage mich bloß was Marvin bei Einheit will ? Die dort von uns spielen waren ja absolut dünne [Tietzte & Diewald]. Sportlich gesehen und vor allen menschlich macht er einen ungeheuren Fehler ! Oder denkt Marvin wirklich in der 1.Mannschaft zu spielen ? Dann eher in der 2. die absteigen wird.

Wir müssen da alle mal reden mit dem. Auch wenn seine Leistungen schwankend sind.wie klasse gegen Lok oder Gerstenberg oder Horror gegen andere Gegner. Er weiss das selbst aber ich hoffe der geht nicht zu Einheit weil in Diewald verliebt ist und mit den kuscheln will. Obwohl wenn man manchmal beobachtet kommt mir das bald so vor.

Und Marvin wenn du das liest ,seh es locker aber eins sollst du wissen ,mach keinen Fehler und bleib bei uns den wir wissen was du kannst und wir sind alle der Meinung du bist bei uns besser aufgehoben.

Zu aller erstmal Jens: Ehe du andere Leute öffentlich beleidigst, solltest du mal an deinem Ausdruck arbeiten ;-)
Ich weiß ja nich was du für ein Spiel gesehen hast,aber besser wart ihr auf keinen Fall...ihr hattet nur Glück,dass wir nen schlechten Tag erwischt haben...aber zum Glück gibt es noch ein zweites Spiel lieber Jens...Da ich etwas Niveau habe und mich geistig nicht auf unterster Schiene bewegen möchte, verkneife ich mir jegliches Kommentar über die Leistungen einzelner TSV-Spieler...
Zu Marvin: Das beste was er machen kann(und auch schon gemacht hat,falls du noch nicht informiert sein solltest,jens)ist, zum SVE zu wechseln...Sportlich sowie Zwischenmenschlich eine absolute Verbesserung!Selbst wenn er, wie von dir angesprochen in der 2. spielt(die noch nicht abgestiegen ist),spielt er höher als bei euch!
Die Sache mit dem "verliebt" nehm ich mal als Kompliment Jens, denn Marv weiß schon wer seine wahren Freunde sind...leider spielt davon nicht einer beim TSV..

lol!

So..an alle anderen noch ne weitere erfolgreiche Saison!
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten