TSV Windischleuba
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel bei Eintracht Ponitz

+2
El Capitano
Admin
6 verfasser

Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  Admin Mo Nov 26, 2007 12:38 pm

0:1 - Jungs was war den los ? Leider konnte ich nicht mit rüberkommen.

Habe nur Abends einen Anruf bekommen und der mir gesagt wurde " Da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz "

Erzählt mal !
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  El Capitano Mo Nov 26, 2007 1:12 pm

Der Satz sagt alles,mehr muss man auch nicht erzählen,
ausser vielei:Chancenverhältnis Ponitz 2 Windischleuba 10 (?)
El Capitano
El Capitano

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 38
Ort : Windischleuba
Anmeldedatum : 13.10.07

http://www.tsv-windischleuba.de

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  Quaterback Mo Nov 26, 2007 4:38 pm

Finde diese Aussage sehr überzogen, mich würd ma interessieren wer das gesagt hat. Bestimmt jemand von den treuen fans die uns ja immer so doll anfeuern, uns mut machen und uns von draußen aufbauen!!
Andererseits muss man berücksichtigen, dass wieder 3 Stammspieler gefehlt haben und nun seit einigen spielen eine zusammengewürfelte Truppe aufläuft in der die unterschiedlichsten Spielcharaktere drin sind.
Dennoch waren wir die spielbestimmende Mannschaft, die jedoch in der 2. Halbzeit, der totalen Powerplay-Phase, zu unvermögend war das Ding ins Netz zu befördern.
Der Einsatz stimmte...., wir wollten den Sieg und das kann kein Zuschauer bestreiten, dass er nichts davon mitbekommen hat. Und im Gegensatz zum Motor- und Lok-Spiel war das ne ganz ordentliche Leistung.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Quaterback
Quaterback

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Ort : Altenburg
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  13 Mo Nov 26, 2007 10:01 pm

finde auch,das das zu krass formuliert wurde...und auf unsere sogenannten fans kann man eh nix geben!aus meiner sicht ein spiel auf ein tor:nämlich das von ponitz!der ball wollte einfach nich ins netz aber das is ja ein problem,dass nich erst seit gestern existiert!ich will zwar nich meckern,aber hinzu kommt auch noch eine äußert fragwürdige wechselstrategie seitens des trainers...ich würde mal behaupten,dass ich in der zweiten hälfte deutlich besser gewurden bin,als ich endlich mal auf rechts gehen konnte und dann bloß wegen so ner dummen gelben karten runter gehen zu müssen,versteh ich einfach nich.
fakt ist,dass es so nicht weitergehen kann...den anschluss nach vorn haben wir längst verloren...wir sollten lieber darauf achten nich völlig hinten rein zu rutschen..
13
13

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 38
Ort : chemnitz
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  Kleiner Ludi Mo Nov 26, 2007 10:26 pm

wir waren halt echt zu blöd, die Kugel ins eckige zu befördern!
Wir hätten locker 4,5:1 gewinnen können (müssen)...
Kleiner Ludi
Kleiner Ludi

Anzahl der Beiträge : 122
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 14.10.07

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  troze Mo Nov 26, 2007 11:40 pm

also ich hab mir das spiel ja von außen angeschaut. auf der einen seite ist es sicherlich richtig, dass die kommentare der außenstehenden nicht ganz glücklich gewesen sind (nix neues), auf der anderen seite muss man natürlich sagen, die letzten spiele waren nun mal nicht so ansprechend. jedenfalls ist das spiel jetzt nicht so berauschend gewesen. meiner meinung nach liegt das daran, wie es schon geschrieben wurde: ein paar wichtige stammspieler (roy,steini) haben gefehlt und vielleicht auch ein bisschen das selbstbewusstsein nach 2 verlorenen spielen und dem 0:1 (ich kann ein lied davon singen...). aber jungs, kopf hoch! es kommen noch genug spiele, in denen ihr zeigen könnt dass es besser geht.
troze
troze

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  Admin Di Nov 27, 2007 2:11 am

Ist ja ok Jungs ,ich konnte mir selbst kein Bild machen weil ich nicht dabei sein konnte.
Aber nur zur Info es war defenitiv kein Fan der den Satz sagte.
Aber egal !!!! ... denn nur durch Leistung ,die nur ihr ereichen könnt antwortet ihr darauf und dafür drück ich euch die Daumen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 56
Anmeldedatum : 12.10.07

https://tsvwindischleuba.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel bei Eintracht Ponitz Empty Re: Spiel bei Eintracht Ponitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten